Zitat:
|
Wieso sollen sich die junegn Untermberger blöd vorkommen??? Schaut lieber mal in Steinheim nach, dass da sich keiner blöd vorkommt
|
Selber!!! Ihr seid doch viel schlechter als wir!!! Nänänänänänääähhhh!!! *mitdemFingernachwestsüdwestzeig*
Schön, dass man hier so sachlich diskutieren kann...
Ich meinte damit nur, dass ein Ausländer (der natürlich nur wegen dem schönen Wetter in Deutschland spielt) mit wahrscheinlich max. ausgeglichener Bilanz vor einen Herbrik, Steinle und Rogler gesetzt wird.
Bei uns ist mit Sicherheit nicht alles Gold was glänzt - wie mit Sicherheit überall - aber wir versuchen, es möglichst allen recht zu machen. Bei uns werden übrigens auch alle Jungs ihre Spiele bekommen wie versprochen...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum immer wieder Giftpfeile aus U´berg in Richtung Steinheim verschossen werden (Thema "Erzfeind" in den Zeitungsartikeln u.s.w.). Es mag ja schön und gut sein, dass Ihr das so empfindet, aber wir haben keinen "Erzfeind". Wir haben vielleicht einen Lokalrivalen. Aber der kommt mit Sicherheit nicht aus U´berg. Der sitzt 3km von Steinheim entfernt - auch wenn dieser Verein nun nicht mehr in der Oberliga spielt. Daran wird sich so schnell nichts ändern.