Zitat:
|
Zitat von spinPX
also wenn du Lust hast, dann solltest du wirklich KN auf Rh spielen, wie die anderen schon gesagt haben. Auf die Vorhand vielleicht ein Armstrong oder hikari. Es gibt da schon ziemlich harte Varianten(50-55°). Die wären aber auch vielleicht zu hart für einen TS.
|
der armstrong seiffuku ss 50 ist schon hart,aber so giftige VH-tops wie mit dem habe ich schon lange keine mehr gemacht.hat für die härte auch einen sehr dynamischen schwamm.erinnert irgendwie an den tackifire spezial,nur dynamischer.das obergummi scheint fast idem zu sein,vieleicht etwas härter aber auf keinen fall undynamischer und weniger spinfreudig.relativ flacher ballabsprung mit verdammt viel giftiger rotation.mein letzter trainingspartner empfand sie als sehr schwierig zum blocken.aktiver block und v.a. schuss sind traumhaft sicher,der rote schwamm entwickelt enorme power.habe ihn auch mal frischgeklebt mit folie aufgrund des harten schwammes,konnte aber keinen nennenswerten effekt feststellen-aber der belag entwicklet schon von haus aus genügend tempo und rotation.
der belag wiegt auch um einiges weniger als ein tackifire oder ein chinese gleichen spielverhaltens.
wenn man wie ich am tisch mit block-konter-schlagspin-schuss spielt ist der seiffuku eine offenbarung

wie es mit langsamen rotationsspins aussieht kann ich nicht sagen,da ich den eigentlich gar nicht spiele.in aufschläge und schupfbälle bekommt man aufgrund des sehr griffigen obergummis mächtig viel schnitt rein.teste den belag jetzt seit über ner woche und will mit diesem beitrag jetzt ne lanze für ihn brechen

von der verarbeitung sehr hochwertig und endlich mal ein hochpreisiger belag der sein geld wert zu sein scheint...gruss alex

, RH: Hallmark Orginal OX rot