Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 09:57
Benutzerbild von Der Blaumann
Der Blaumann Der Blaumann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Blaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Supli
naja, ich möchte mal ganz vorsichtig sagen, dass ich mich schon oft die Aufstellungen von Altenessen gewundert habe.

Dieses Jahr wunderte ich mich halt, das eine Jugendmannschaft die die Aufstiegsspiele zur Jugend-Bezirksklasse erreicht komplett ausgetauscht wird und durch eine zugegebenermaßen bessere Schüler-Mannschaft der Bezirksliga ersetzt wird. Naja, wenn man so wenig vertrauen in die Kreisliga-Jugend hat...

Aber wie gesagt...ist halt Altenessen...und soll auch nur meine ganz persönliche Verwunderung ausdrücken...oder eben meine nicht vorhandene Verwunderung über die Aufstellungen.
Also ich finde es nicht schön, wie du hier den TTV DJK Altenessen schlecht redest. In Sachen zweite und dritte Herren wurden lediglich SV-Merkmale vergessen, was jedoch schnellstens nachgereicht wird und was die Sache in den Aufstiegsspielen angeht, kann ich nur sagen, dass zum Einen völlig legitim war, die Schülermannschaft spielen zu lassen, das hätte jeder andere Verein auch tun können, denn in der kommenden Saison werden auch Spieler aus dieser Mannschaft dann in der Jungen Bezirksklasse spielen. Also haben sie sich den Aufstieg also doch selber erspielt.
Natürlich geben wir auch zu, dass wir diesen klaren Aufstieg letztlich bestimmt nicht mit der eigentlichen dritten Jungenmannschaft erreicht hätten und das wissen die vier Jungs auch und das war mit diesen abgesprochen. Also haben wir sehr wohl Vertrauen in unsere Spieler, denn Zusammenhalt schreiben wir sowieso sehr groß und da sollte jemand aus Burgalten dorf bitte auch nicht versuchen, irgendwelche Giftpfeile in unsere Richtung zu schießen, denn wir sind auch nur ein Tischtennisverein wie jeder andere auch, der versucht mit eigenen, aber sehr beschränkten Mitteln möglichst viel zu erreichen. Das kann uns niemand übel nehmen.
Also lasst uns dieses Thema beenden, denn wir sind auch nicht darauf aus, andere Vereinsentscheidungen bezüglich Aufstellungen oder ähnlichem hier öffentlich zu kritisieren.
Wir hatten bisher keien Probleme mit Burgaltendorf und möchten auch in Zukunft keine haben. Ich hoffe, das beruht auf Gegenseitigkeit!
Ansonsten: Wer Infos zu unserem Verein haben möchte, ist herzlich eingeladen auf einen esuch auf unserer Website: TTV DJK Altenessen