Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 10:36
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tactix
Hi Bernie,
Klang schon mal anders ("mit Sperrvermerk Rex kann ich mit den Aufstellungen Mettmann leben" - oder so ähnlich). Ich übrigens auch nicht, aber letztlich entscheidet ja Gott Bernie Bär.
RTV finde ich persönlich merkwürdig, insbesondere bei der Bilanz von Franz Hinkel.
Ja ich gebe zu, dass ich da etwas zu voreilig war. Hatte wohl Peter Freese in der 3. Mannschaft übersehen oder die schwache Bilanz von Deden nicht mehr im Kopf. An wen wende ich mich am Besten, an Miro?

Was soll an RTV merkwürdig sein? Vor Hinkel stehen Leute, die in der Landesliga oben fast ausgeglichen haben, Cornelius Verbandsliga unten 11:5.
2 und 3 hätte man tauschen können, aber das ist noch im Ermessungsspielraum des Verein (Differenz 4).

Gruß
Bernd