Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 12:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 43.Odenwald-Tischtennisturnier vom 01.-03. Juli 2005 des 1.FC Niedernhausen

Zitat:
Zitat von AWG
Wollte auch nur ausdrücken,dass es bei Turnieren im HTTV an einigem (nee, an vielem) mangelt. Ich denke ich kann mir diese Wertung erlauben, da ich in einigen Verbänden Turniere spiele und so gute Vergleichsmöglichkeiten habe. So schlecht wie im HTTV (bezogen auf meine erste Aussage) sind die Turniere nirgends.

Wollte auch nicht die Diskussion um Petar wieder anfachen, sondern dass nur als ein negatives Paradebeispiel bezüglich der Turniereinteilungen zeigen.

Das mit dem BK-Niveau in der E-Klasse liegt daran, dass ich schon zuviele Spieler in Hessen erlebt habe, die aus der BOL und BL in die 1. bzw. 2. KK gingen und dann zum Turniervielspieler wurden. :-(
Da könnte ich so einige Namen nennen, aber wer aus Hessen Mitte oder Süd kommt, der weiss schon wer gemeint ist ;-) Darum meide ich diese Region ja auch.

Ach ja, wegen dem ODW-Turnier (um das geht´s ja hier). Lustig das gerade die F-Klasse erwähnt wurde. Da hat mit Sicherheit keiner genau kontrolliert oder sich ein falsches MMF unter die Nase reiben lassen (werden etwa auch Kopien anerkannt? Die zu fälschen ist nicht schwer!). Mehr sage ich dazu nicht...
Aber wie sagte schon Manfred (auch Veranstalter) in einem anderen Thread: "Wer absichtlich in einer zu tiefen Klasse startet ist kein Turnierhai, sondern ein Betrüger." Da waren dann wohl auch Betrüger in Niedernhausen unterwegs :-((
kannst du btgl. der f-klasse etwas detailierter werden!
dann koennte man das ziemlich einfach klaeren.
falls jemand dort "erfolgreich" war, obwohl er dort nicht hingehoert