Zitat:
Original geschrieben von Ino
Also im TTVR hat TTFAN unrecht!
Ist ein Einzelspieler beim dritten Aufruf seines letzten Einzels nicht an der Platte, ist das Spiel wegen Nichtaufrückens für die gesamte Mannschaft verloren. Es reicht nicht, daß er während des letzten Spiels den Kopf durch die Tür steckt.
Guckt bessser erstmal in die WO eurer Verbände unbd legt euch zuverlässige Spieler zu!
Einen Spieler unter falschem Namen spielen lassen, halte ich für so ziemlich das mieseste, was man machen kann. Das hat nichts mehr mit kleinen Tricks zu tun...
|
Bis du dir da ganz sicher ? Ich meine, das die Regelung, wie ich sie oben beschrieben habe allgemein bzw. Verband übergreifend gültig ist. Die Auskunft habe ich mir einmal beim TTVN eingeholt, als ein Spieler von uns meinte vorher Fussball spielen zu müssen. Ich wollte vorher wissen, was ein zu spät kommen oder ein gar nicht erscheinen für folgen hat.
Deshalb lasse ich mich auf keine Experimente ein und verlange, dass der Spieler spätestens zum Ende der Doppel da ist, sonst springe ich als Ersatzmann selbst ein.