Zitat:
|
Zitat von [AG]
Mittlerweile ist es mir fast egal, welche Änderungen noch kommen. Ich hoffe, dass es keine einzige mehr wird, aber man weiß ja nie.
Ich verstehe nur nicht, dass man immer weiter versuchen muss, TT in die Medien zu rücken oder für noch mehr Leute interessant zu machen. Es hat nicht funktioniert und wird es auch nicht! Leute, die TT lieben und sich dafür interessieren, tun das mit einem 40 mm und "normalen" Belägen auch jetzt schon!
Es wird durch einen größeren Ball oder ein höheres Netz niemanden geben, der dann sagt: "so, jetzt schaue ich mir TT an. Vorher fand ich es  , aber jetzt ist es super"... <- ist doch schwachsinning, daran zu glauben!
MFG [AG]
|
Genau so ist es. Es kommt kein Zuschauer deswegen mehr und kein Sponsor und keine TV Minute aber einige Sportler werden entweder aufhören und wenn es nur jeder 1000ste ist und einige werden Sagen Mit den ganzen Regeländerungen so nen Sport fang ich garnicht erst an.
Andere Sportarten sind einfach attraktier weil es weniger Regeln gibt was es gerade den Kindern viel einfacher macht sich da rein zu finden