Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2001, 15:34
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Arena auf Schalke

Induskutable Leistung natürlich. Kann ja wohl nicht sein das wir gegen die Finnen so schlurfen lassen gerade in der ersten Hälfte. Da hatten viele noch die Hosen vom Hinspiel voll, dass war der reinste Nichtangriffspakt. Zweite Halbzeit war besser aber das Glück hat gefehlt, Bierhoff zum Beispiel beim Heber, dem ich dem Kopfballspezialisten gar nicht zugetraut hätte und der Nachschuß von Neuville, dem einzigen Spieler dem keine Trikot richtig passt, alte Schlappkarten. Was mich aber auch enttäuscht hat war die Kulisse auf Schlake. Ich dachte immer meine Nachbarn wären zu mehr fähig aber da kam nix, oder vertue ich mich da? War einer von auch im Stadion? Zum England Spiel: Ich hab natürlich unser Spiel geguckt nach Abpfiff aber sofort umgeschaltet. Leider dirket zum Freistoß, da hab ich mich geärgert.

Ich möchte mich aber auch nich bei denen anschließen, die sagen wir ham es nich verdient dabei zu sein bei der WM. Denn das sind gerade die Leute die am lautesten heulen wenn wa nich da bei sein.

Darum auf nach Ukraine und dann auffie gehsts Burschles.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)