Zitat:
|
Zitat von Geodät
Hallo Vogtländer! Keine Frage, die Anfahrt nach Eilenburg ist gewaltig. Trotzdem, eine Regelung, so habe ich gehört, wäre immer möglich gewesen. Vielleicht ist für Familie Schreyer Marcel nebst Familie ein abschreckendes Beispiel. Bei dem hat es aber an ganz anderen Dingen gefehlt. Vielleicht spielt eine Rolle, dass gerade in der Chemnitzer Ecke, obwohl man A.A. und Eilenburg gar nicht richtig kennt, besonderer Neid, Vorurteile und Missgunst vorherrschen. Ein Beispiel: Besonders dumm und peinlich finde ich es vor allem, wenn sich einige Leute wie blöde freuen (nicht aus sportlicher Sicht), das Spieler aus Eilenburg (z.B. bei Alex) aus dem Leipziger "Allianz-Cup" ausscheiden. Sollte man bei Euch nicht in erster Linie akzeptieren, welche Erfolge der TTC hat und fair mit den jungen Spielern umgehen. Oder findest Du es etwa richtig, dass Erik zur letzten Sachsenmeisterschaft der Herren, auch von Spielern einer vielgerühmten Mannschaft, verharmlost gesagt, zur Party verleitet wird.
|
Wie ich schon sagte, hätte ich nichts gegen einen Wechsel von Erk nach Eilenburg oder in einen höherklassigen Verein gehabt. Darauf habe ich aber nur sehr gerigen Einfluß.
Das Neid und Missgunst gegenüber Spielern von Eilenburg herrscht, ist mir so nicht bekannt. Sollte es so sein finde ich das genau so blöde wie du.
Ich bin ja auch hin und wieder mit dem Sächsischen TT-Bund in Sachen Spielerbetreuung unterwegs, ob nun bei Top 16, Top 12 Turnieren oder Deutschen Nachwuchsmeisterschaften, es hat sich da ein gutes Verhältnis auch zu den den Eilenburger Talenten Alex und Hendrik entwickelt.
Der Betreuerstab bei diesen Turnieren steht immer hinter jeden sächsischen Spieler ganz gleich aus welchem Verein er kommt.
Was du da vom Leipziger Allianz-Cup erzählst, ist für mich kein Thema. Das fide ich nur dumm.
Über die Sache mit Erik bei den letzten Sachsenmeisterschaften habe ich mich natürlich sehr geärgert aber das sind interne Angelegenheiten über die ich hier nicht reden möchte, gleichwohl ich sie natürlich verurteile und auch nicht vergessen werde.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/