Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 08:05
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Infos über eigenbau von Hölzern

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe
Michi als wir und Weltklasse mit Eigenbauten vor 1-2 Jahren begonnen hatten gab es aber diesen Tread noch nicht, wir konnten uns durch wesentlich weniger Infos durchlesen und wenn waren diese doch relativ allgemein gehalten.
Sorry, kleine Korrektur. Ich habe 9 Monate nach dir begonnen, da war dieser Thread schon etwas dicker und ich habe mir sämtliche Beiträge durchgelesen. Ebenso habe ich mir damals in anderen Foren sämtliche Beiträge durchgelesen. Das waren insgesamt Hunderte. Ich bin aber nie auf die Idee gekommen, mir ohne Grundkenntnisse dieser sicherlich anspruchsvollen Materie irgendwelche x-beliebigen Kombinationen auszusuchen (z.B. nach dem Aussehen !) und euch dann zu fragen, was ihr wohl davon haltet.

Außerdem: Wer sich nicht alles durchlesen will, hat die Möglichkeit, hier im Forum für weniger als 5 Euro eine vernünftige Anleitung mit zahlreichen Aufbauvorschlägen für Off+ bis Def-Hölzer zu bekommen. Aber die Leute stecken offenbar lieber ein Vielfaches in Eigenbauten, die dann doch nicht funktionieren, oder stellen immer dieselben (grundlegenden) Fragen. Und das ist mir ehrlich gesagt schleierhaft.