Zitat:
|
Zitat von Thomas Höhl
Also Jatta vor Ted in der Zweiten geht ganz sicher nicht. Denn dann wären in der Ersten: Weitz, Gehm, Wilhelm, Renkewitz und Frey. Da fehlt definitiv einer oder soll da Meyerhöfer hin?
Zum dokumentierten Härtefall: Bei jedem Heimspiel der Spvgg. Hochheim war zu hören, dass Frank Renkewitz eine Auszeit nimmt, ein Jahr kein Tischtennis spielen will, keine Lust hat, etc. Ist das ein dokumentierter Härtefall?
Die Satzung sagt halt, dass man drei Einsätze braucht. Die hatte Renkewitz nicht, also müssen sie sieben Leute stellen, sofern Renkewitz dabei ist. So einfach ist es eigentlich. Wenns der Klassenleiter anders sieht, seine Sache. Er hat auf alle Fälle recht, denn er entscheidet.
|
Da Ruppert weg ist (das war mir entfallen), müsste die 1. mit 7 Mann stehen, wenn Renkewitz keinen Attest oder eine Auslandsarbeit oder -reise oder so etwas vorweist. Dann heisst es:
Weitz
Gehm
Wilhelm
Jatta
Frey
Ted
Renkewitz
mit Nachweis von Renkewitz spielt Ted in der 2.
es gibt leider auch noch andere "Tricks".
Und der Klassenleiter hat nicht "auf alle Fälle recht" ! Er kann eine Entscheidung treffen, deswegen muss er aber nicht "recht haben".
BR
Ich treffe auch Entscheidungen und denke ich habe recht, die Opposition und meine Frau sehen das anders