Für wie blöd hälst Du uns eigentlich? Erwarte ich aber keine wirklich ehrliche Antwort drauf
Ich hab nicht die Bilanzdifferenz angegeben sondern die Spieldifferenz der einzelnen Spieler, ging dabei davon aus, dass jeder mathematisch einigermaßen versierte Sonderschüler sich die Bilanzdifferenz selber ausrechnen kann.
Im Übrigen kannst Du Orlowskes Bilanz oben und Mitte nicht zusammen zählen, da zählt nur sein "Stammpaarkreuz" Mitte, also +6, gegenüber den anderen beiden im oberen Kreuz (ebenfalls +6). Bilanzdifferenz aller untereinander ist also 0. Innerhalb eines Paarkreuzes (Klüver und Dreifke) dürfte also umgestellt werden, von der Mitte nach oben nach WO (erst ab 6 Differenz) eben schwachsinnigerweise nicht.
Orlowske war zu Beginn der Rückserie von uns
vor Klüver und Dreife gemeldet worden, dann vom Staffelleiter dahinter platziert worden obwohl er aus der LL kam (Begründung: Klüver hat ja irgendwann schon mal Oberliga gespielt). Broschk, der die gleiche Hinrundenbilanz hatte wie Klüver musste aber dann an 5 spielen

Nasenfaktor??? NEIIIN, alles nur Definitionssache
Das meinte ich mit "Aber die Staffelleitung macht eh was sie für richtig hält "
Aufgrund seiner wenigen Einsätze hatte Orlowske nun überhaupt keine Chance sich (trotz zu Null-Bilanz) vorbei zu spielen und hängt wegen so einem Sch

vermutlich noch eine Halbserie dahinter fest wenn man weiter nach WO statt nach Logik geht.
Jetzt reg ich mich schon wieder auf obwohl ich damit ja gar nix mehr zu tun habe
@ LibUdA:
Wieso sollten
wir uns die WO durchlesen, davon hat der Käptn auch nix