Zitat:
|
Zitat von Mr.Floppy
Jetzt schreib ich halt auch mal was
Da es einige in unserer 1.Mannschaft(GW)nicht so gern sehen,daß Trainerfuchs sie als Meisterkandidat ins Gespräch bringt,sag ich jetzt mal:
Egal,was passiert,Konstanz wird sicherlich ohne Pluspunkt absteigen und nix anderes
(ich hoffe,das hören sie gerne,denn nur mit dieser Einstellung ist was drin als Aufsteiger,ich erinnere nur an die Saison 96/97)
Die ersten 3 sind meiner Meinung nach:Riedböhringen,Stockach/Zizenhausen und Singen2.
Könnte mich natürlich auch irren,LL ist lange her,und von TT versteh ich au nimmer allzuviel :confused:
|
Sag mal weißt du was Du da schreibst, Konstanz hat mit Brandl wohl den stärksten Spieler im vorderen Paarkreuz, zudem starke Doppel und einen Vöhr in der Mitte, sowie eine Sturm in der Rückrunde, verstehe deinen Beitrag nur als Motivation für Konstanz. Ihr werdet schon noch reumütig kommen und mir gratulieren, was meine Vorhersage angeht, dass Konstanz ganz vorne mitspielt. Nur weil sie Aufsteiger sind, heisst es nicht, dass sie gleich absteigen. Siehe Kaiserslautern, die auch gleich im ersten Jahr Meister würden. Mag sein, dass Sie dann Probleme haben in der Verbandsliga zu bestehen, aber dann werden halt alle die nach Allensbach sind, nach Konstanz wechseln. Denn Konstanz ist vom Nachtleben deutlich besser als Allensbach. Allensbach ist ja mehr ein Kurort zur Regeneration.