|
AW: Badenliga 2005/2006
Hallo zusammen, ich bin ganz Eurer Meinung, dass man hier über die Badenliga schreiben sollte und will mich deshalb nur noch ein letztes Mal zum Thema DJK Offenburg äußern:
Grundsätzlich ziehe ich vor allen Leuten den Hut, die sich ehrenamtlich in einem Verein engagieren. Ich tue es übrigens auch. Denn wer nichts macht, macht natürlich auch keine Fehler. Verbittert bin ich keineswegs, aber ich denke um eine kontroverse Diskussion zu entfachen, muss man manchmal auch ein wenig provozieren. Wenn hier alle schreiben würden "Ihr seid toll", "Du bist der Beste" etc. dann wäre das recht langweilig. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, will ich mich hiermit entschuldigen. Zu meiner grundsätzlichen Meinung stehe ich natürlich und aus vielen Gesprächen weiß ich, dass viele andere TT-Beobachter ähnlich denken. Wahrscheinlich habt Ihr einfach einen etwas anderen Humor.
Und jetzt zur Badenliga: Wer Meister werden will muss Mühlhausen schlagen. Für Hohberg wird es in diesem Jahr sehr eng.
Gruß
Bayer
|