Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 23:12
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ergebnisse chinesische superliga

Zitat:
Zitat von henrypijames
Diese (brandneue, wunderschoene und mit vielen Fakten gefuellten - kurzum, fuer chinesische Verhaeltnis unverschaemt gute) Webseite, die allerdings leider ausschliesslich in Chinesisch gibt, habe ich in meinem ausfuehrlichen Superliga-Bericht in der letzten tt-Ausgabe (Juni 2005) erwaehnt:

http://cttsl.sports.cn/
Die Seite mag brandaktuell und hochinformativ sein, ohne Kenntnisse der chinesischen Sprache bleibt sie mir aber wohl verschlossen. Ich schließe mal daraus, daß du diese Sprache lesen kannst.