Zitat:
|
Zitat von Uli-Noppe
Michi als wir und Weltklasse mit Eigenbauten vor 1-2 Jahren begonnen hatten gab es aber diesen Tread noch nicht, wir konnten uns durch wesentlich weniger Infos durchlesen und wenn waren diese doch relativ allgemein gehalten. Hier wurden schon einige Aufbauten angesprochen und erklärt, Klebungen beschrieben und und und. Ich finde es etwas viel verlangt das sich die neuen Eigenbauer irgend einen Aufbau aus welchen Gründen auch immer überlegen und der Rest soll dazu einen Kommentar abgeben. Macht euch doch erst mal selber ernsthaft Gedanken was ihr wollt und welche Eigenschaften unterschiedliche Werkstoffe und Klebungen haben.
Wenn Ihr dann am Ende euch was überlegt habt kann man gerne drüber schreiben aber mir kommt es mittlerweile so vor als ob jeder einfach mal kurz was zusammenstellt und der Rest soll dann entscheiden ob das gut oder schlecht ist, so läuft das aber nicht.
@Hurz
Wie läuft es bei dir?
Uli
|
@ Hurz67
@ mastermint777
@ Uli-Noppe
Ich frage mich …

wie gut könntet Ihr jetzt spielen wenn Ihr anstelle von den Laubsägearbeiten vernünftig Tischtennis trainiert hättet??
sorry für das „offtopic“