Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Ja. das liegt daran, das die Mannschaften im unteren Bereich auch immer schwächer werden:
Gründe sind:
1. Viele Mannschaften ziehen immer zurück dadurch steigen immer viele neue Mannschaften auf auch wenn sie in der BL nur 3. werden zb. Die haben dann nicht genug Potential. (Mal ein oder 2 Spieler vaber nicht 4 gute)
2. Viele gute Jugendliche spielen einfach schon im Herrenbereich mit Seniorenerklärung. das war früher auch so. Aber wobei es früher dann wirkliche Topleute waren die dann herren LL oben oder ähnliches gespielt haben weil viel zu stark für JVL sind es jetzt auch schon irgendwelche aus der 2.+ 3. Reihe die in der VL auch noch Gegner hätten aber lieber Herren KL oder sowas spielen. Und da geht es los. Es spielen einfach zuviele Jungs mittlerweile Herren wodurch die JVL dann ganz augedünnt wird und das niveau absinkt.
3. Man sieht es dann wenn dann Leute die JVL positiv stehen danach nur in die Herren KL kommen oder noch niedriger eingesetzt werden
(müssen)
|
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe ja auch ein jahr herren kl gespielt, dass lag aber daran, dass wir nur bl gespielt haben. Ich bin ja auch nur in die jugend vl zurückgegangen, weil wir noch jemanden brauchten.