Zitat:
|
Zitat von Grazi
Ostbevern , wird glaube ich nicht westdeutschermeister.
Ein ganz einfacher grund. Habt ihr euch mal die Aufstellung von Djk lindern aus der gruppe 3 angeschaut ?
Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.
Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.
Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.
Und als ersatz man haben die kevin jansen der letzte saison die gleichen ergebnisse gespiellt hat wie Stefan john nur das er in der hinrunde an 3 und in der rückrunde an 4 gespielt hat.
Ist villeicht sogar jemand aus lindern hier , der dazu etwas schreiben möchte ?
|
Bin zwar nicht aus Lindern, aber wenn ich es richtig verstanden habe, spielt Grothe nur ein paar Spiele (die wichtigen). Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Eine richtig starke Mannschaft (Ohne Grothe diese Saison deutscher Vizemeister Schüler!). Hoffe mal, dass Tobias sich hier mal zu Wort meldet, der ja auch im Forum schreibt.