So, jetzt möchte ich aber auch mal mit diskutieren.
Zum Thema TuS Brake :
Also ich glaube aufjedenfall das sie die Klasse halten werden, denn dafür ist die Mannschaft aufjedenfall stark genug. Mit Christian Butt und David Mieloszynski haben sie zwar nicht gerade ein sehr starkes oberes Paarkreuz, aber vorallem Butt sollte es schaffen ausgeglichen zu spielen.
Unten sind sie für mich sehr stark. Johannes Blome ist für mich einer der stärksten Spieler der Liga im unteren Paarkreuz, da ich Hanni selber sehr gut einschätzen kann und weiss wie schwer es ist gegen ihn zu spielen. Wenn Brüschin wieder fit ist und zu alter Form findet, ist er auch nicht gerade schlecht.
Für Nico Esselmann wird es meiner Meinung nach eine sehr schwere Hinrunde werden, da es schon ein Unterschied ist von der Kreisliga Jungen in die Verbandsliga Jungen zu gehen.
Zu unserer Detmolder Mannschaft :
Denke auch hier sollte man nicht gleich schwarz sehen. Mann spielt mit Arne Grüttner und Moritz Ostermann oben. Arne kann es sicherlich schaffen mindestens ausgeglichen zu spielen und "Mosse" wird sich durchkämpfen !
Unten ist für mich Mario Hilmert ( unsere super Noppe und guter Kumpel von mir ) sehr stark. Wenn er wieter so gut trainiert und auch mit auf Turniere fährt ist er für jeden Gegner unangenehm zu spielen. "Ich weiss ein Lied davon zu singen " ( Muss zugeben, mag ja auch keine Noppen !!! ) .
Lukas an vier wird es sehr schwer haben, aber auch er muss sich einfach durchkämpfen.
Glaube es geht gegen den Abstieg, aber glaube am Ende schaffen es die Jungs recht sicher !!!
Und jetzt warten wir alle mal einfach ab was nach der Sommerpause passieren wird.
Der TT-Gott
--------------------------------------------------------------------------
Kerkerkerkerker, hackt soviel ihr könnt ...................