Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 21:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Training

Zitat:
Zitat von Delmefalco
Peter Du (Paradies)Vogel !

Ich würde Dir nie ein Angebot unterbreiten, denn für mich/DTB bist Du unbezahlbar (nicht finanziell gemeint) ;-)

Tja, dann kannst Du wohl nicht mit mir telefonisch Kontakt aufnehmen und somit ist die Tatache, dass Du mit Achim kein Match in den Sommerferien wirst austragen können, der mehr oder weniger schmerzliche Preis dafür, dass Du eher ein unorganisierter Mensch bist (und somit meine Tel-Nr. nicht hast).

Gruss Delmefalco

P.S. Übrigens könntest Du meiner persönlichen Ansicht nach mit Deiner "DTB I - Prognose" aus sportlicher Sicht recht haben (so sehen das übrigens auch meine Ex-Mannschaftskameraden, das wird eine ziemlich schwierige Saison).

Ich ruf`Dich an
Gute N8