Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 22:43
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen

Ja Mario da schreibst du auch mal wieder sehr schön.Ja Stahnsdorf 3 wird durch die vielen Neuzugänge wohl nicht viel anders aussehen wie letztes Jahr ich denke so an Sablitzki,Sosnitzki,und eventuell zwei aus der zweiten im letzten Jahr auf jedenfall sehr stark einzuschätzen,Einheit Potsdam 2 stellt aus meiner Sicht falsch auf den laut Homepage spielen da Leinert(die letzten Jahre Schwedt Verbandsliga Mitte),Bartko kann ich nicht einschätzen und Wolf und Lange sind sicherlich nicht so stark wie Freiberg oder Süßenbach oder gar Paetow,naja sie werden wohl im gesicherten Mittelfeld landen 4-6 denke ich.WSG Waldstadt Potsdam wird so spielen wie im letzten Jahr denke ich und mit Hollmotz wohl auch im Mittelfeld.Tja und dann die Abstiegsregion Großbeeren sollte wenn sie regelmäßig mit Lehmann spielen wohl nichts mit dem Abstieg zu tuen haben aber auch bei Ludwigsfelde weiß ich nicht genau was sie aufbieten denn ich habe gehört das Abel wohl in der ersten nur sporalisch zum Einsatz kommt aufgrund seiner Rückenprobleme,gehen wir mal davon aus er spielt dann würde meiner Meinung nach die 2 wie folgt ausehen N.Glaser,Glaeske,Seeger und Spielberg die sicherlich die Klasse halten können.So dann zu Treuenbrietzen ja Jensen ohne Fuhrmann wirds schwer da ihr außer dich keinen für oben habt,unten wird Speidel wohl so spielen wie in der Rückrunde (Trend ist aufwärts)und Euren vierten Mann kann ich nicht einsätzen du sagtes es ist ein junger (ich hätte wohl Kunze reingenommen).Dann meine Mannschaft Mahlow,naja wir haben eigentlich keinen für die Position 1und2 sind jedoch sehr ausgeglichen und mit mir als Abwehrspieler an 1 einen der es schwer haben wird.Sperenberg 2 ja durch das aufrücken von zwei Spielern in die erste werden sie wohl keine Chance haben obwohl sie vielleicht in der Lage sind den einen oder anderen zu ärgern(hoffentlich nicht uns).Naja ich denke es wird sehr spannend dieses Jahr mehr als letztes,im Kampf um Aufstieg und Abstieg.Im letzten Jahr war der Aufsteiger klar sowie der Absteiger.Schade das sich Mario vor Jensen und mir drückt und in die erste flüchtet.