Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 22:48
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tactix
Stimme erjott zu.
bei 8:14 von "fast ausgeglichen" zu sprechen, halte ich für gewagt, Bär. Zudem zählen, s.o., wirklich nur die Rückrunde und die Zahlen/Fakten, und nicht irgendwelche individuellen Probleme, die einer hatte (ausnehmen würde ich Verletzungen, wenn sich einer hinstellt und "opfert").
Viel interessanter sind die Aufstellungsprobleme bei zwei Mannschaften in einer Klasse.
Ich bin zu bequem, in die Wettspielordnung zu schauen, halte es aber für bedenklich, wenn dann konsequent nach (vermeintlicher...) Stärke aufgestellt werden müsste.
Wir Mettmanner wären dann -nach der Fusion- m.E. besonders benachteiligt.
Zudem: Wenn letztlich doch der BSW entscheidet, hätten wir uns viele interne Turbulenzen, schwierige Sitzungen, persönliche Animositäten und manches andere ersparen können... .
Das größte Problem ist doch erstmal Deden an Position 8 zu genehmigen, wenn die komplette 3. besser ist. Wenn dieser in der 3. an Position 7 aufgestellt würde, hätten wir schon mal die größten Problem weg. Freese und Strzalla dann SV und wir hätten es doch schon.
In Unterrath hatte ich voriges Jahr 5 SV in Altenessen (Gruppe 2) haben jetzt 6 Spieler einen SV. Das ist doch heuer kein Problem mehr.
Alle Mannschaften werden bei mir nach der WO, das heißt nach der Stärke aufgestellt, egal wie viele Mannschaften eines Vereines in einer Gruppe spielen. Solingen-Wald und Ronsdorf können in der Vergangeheit davon ein Lied singen.

Zu Remscheid: Ihr habt mich überzeugt! Rpsbach bleibt aber wahrscheinlich vor Jakobcic. Differenz 4 liegt im Ermessungsspielraumes des Vereines.

Gruß
Bernd