Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 22:56
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: ergebnisse chinesische superliga

Wang ist deshalb der bessere Spieler, weil er die großen Titel gewinnt! Er hat einfach einen besseren Kopf. Ich glaube, dass dieZeiten vorbei sind, in denen man Wang nachsagen konnte, dass er ein "Hasenfuß" ist. Wahrscheinlich müsste ich mir die matches innerhalb der Nationalmannschaft ansehen, aber das Ballgefühl Wangs mit dem er Ma so gekonnt ausgeblockt hat, ist toll. Ma ist bei allem Können ein unfairer Sportsmann, der mit allen Tricks um den Sieg kämpft und er muss sich gefallen lassen, dass man eigentlich am Erfolg in Titeln gemessen wird. Wir wissen alle, dass fast noch schwieriger ist, über Jahre in der Welspitze zu sein, aber wenn ich an Jiang Jialiang denke, denke ich an zwei WM-Titel und nicht an irgendeine Weltranglistenposition.
@ henrypijames Kann es sein, dass Wang Liqin und Chen Qi für chinesische Verhältnisse relativ selbstständig am Tisch agieren(nicht auf taktischer Ebene,aber auf mentaler)? Vor allem bei Ma Lin fällt mir immer wieder auf, dass, wenn es nicht so gut läuft, er immer wieder Augenkontakt zu dem Trainer sucht.