Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 23:30
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied

aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Grazi
Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Ostbevern wurde bei den westdeutsche Meisterschaften dritter.
Zitat:
Zitat von Grazi
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
scheint ein guter mann zu sein. aber kroes bei ostbevern ist auch nicht zu unterschätzen, der kann bei einem guten tag gegen jeden gewinnen.
Zitat:
Zitat von Grazi
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.
Starke Bilanz, aber trotzdem schlagbar denk ich.
Zitat:
Zitat von Grazi
Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.
der wird unten auch gut spielen, aber bei Ostbevern steckt zum beispiel in dem jungen daniel rolf ein riesen potential, in einem jahr wird er erneut einen großen Sprung machen, dieses Jahr unten bereits 25:8
Zitat:
Zitat von Grazi
Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.
Evtl. der Schwachpunkt des Teams.

Aber ich weiß nicht, ob eine diskussion darüber zu solch einem frühen Zeitpunkt sinnvoll ist. Deswegen sind die ganzen prognosen nun doch ein wenig gewagt. Denn erstmal würde es für beide Teams heißen, dass sie sich auch tatsächlich qualifizieren, und die entwicklungen der spieler werden sicherlich unterschiedlich verlaufen.
ich denke die wirklichen favoriten auf die westdeutsche meisterschaft stehen erst am ende der saison fest, denn es kann sich wirklich sehr viel tun.

aber trotzdem wäre eine solche begegnung aufgrund der voraussetzungen sicherlich für beide teams eine reizvolle angelegenheit.