Da wir ja gerade das Niveau des Forums diskutiert haben bekenne ich mich hiermit schuldig aller Jugendsünden, sei es dieser Thread oder die Daily Soap mit J.G. und T.H. (wens interessiert, der sollte mal nach "Daily Soap" suchen).
Diese ganze Geschichte ist mittlerweile 5 geschlagene Jahre her und mittlerweile kann ich total darüber lachen.
Einige Dinge sind geblieben, andere werden wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Jackie ist mittlerweile seit fast 5 Jahren eine meiner besten Freundinnen. Über die Identität von Susi und Julia gibt es zwar noch immer keine konkreten Beweise, jedoch weiß ich recht sicher, dass ich die eine Susi (es sind mindestens zwei gewesen) ganz gut kenne. Sie spielt in Fraulautern. Ich nehme ihr diesen Beitrag auch nicht übel und verbleibe mit dem Wissen, dass stille Wasser wohl wirklich manchmal tief sind.

Über Julias Identität bin ich mir noch immer nicht so ganz im klaren, jedoch gibt es drei Alternativen von denen ich mir doch recht sicher bin, dass sie darunter zu finden ist.
Tja, da hab ich mich wohl heftig durch den Kakao ziehen lassen, aber wie gesagt kann ich mittlerweile wirklich herzhaft drüber lachen.
...und wer weiß, vielleicht hat es der ein oder andere auch schon zurückbekommen ohne es bislang gemerkt zu haben.