Zitat:
|
Zitat von TJRemington
Hallo
nach langer Zeit ohne Spielpraxis bin ich vor einigen Wochen wieder eingestiegen, stehe auch bei meinem alten Verein auf der Spielerliste - als Ersatzspieler für 2005/06 -. Da ich aber vor kurzem umgezogen bin, habe ich mich nun einem neuen Verein angeschlossen.
Ist es noch möglich, mich bei diesem neuen Verein als Spieler für die Vorrunde aufstellen zu lassen ?
Beide Vereine sind übrigens in unterschiedlichen Verbänden - BaTTV und HTTV -, die Spielklasse ist Kreis-/Bezirksliga. Dazu auch noch die Frage, ob man theoretisch in zwei verschiedenen Verbänden in den unteren Klassen als Ersatzspieler aktiv sein kann ?
Danke und Gruss, Till.
|
Nein du kannst dich nicht mehr ummelden. erst zum 1.1.2006 kannst du den verein wechseln der Wechsel muß bis 31.10.05 gemeldet sein.
Ersatzspieler in 2 Verbänden darf man auch nicht sein.
Natürlich hat es das schon öfter gegeben, weil es wahrscheinlichkeinem auffällt wenn es weit genug auseinander ist: Beispiel Spieler X.Y. Müller spielt in Frankfurt in seinem Verein Spiele am WE. In der Woche ist er beruflich immer in Hamburg. Dort spielt er in der Woche. Einmal als X. Müller und einmal als y Müller. sollte normal nicht auffallen, aber wie gesagt....hat es alles schon gegeben aber ist nicht gestattet.
Einzige Ausnahme wäre gewesen:
Du hast dich vor über 2 Jahren aus deinem Verein abgemeldet..Mitgliedschaft erloschen=Spielberechtigung erloschen, dann hätten die dich garnicht mehr auf die Liste setzen dürfen und dann könntest du dich im neuen Verein von heute auf morgen neu anmelden...
So wäre es zumindest im WTTV.Aberr kann von Verband zu Verband abweichen (also nur die letzte Regelung)