Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 11:54
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Ich möchte nur mal so ein kleinen Bericht abgeben.

Es wird für mich immer offensichtlicher, dass hier ein öffentlicher Feldzug gegen den deutschen HipHop geführt wird.
Einige werden mich jetzt als geistesgestört bezeichnen wollen, aber die Fakten sprechen für sich.
Beispiel: Bushido hat bis jetzt 5 Soloalben rausgebracht. Davon gehen derzeit 3 durch den Indizierungsprozess bzw sind schon indiziert. Soweit verständlich, nur: Warum wurde das Album "King of Kingz" erst jetzt indiziert? Das Album wurde im Jahre 2002 veröffentlicht. Warum wurde es erst jetzt indiziert? Genau das gleiche ist es mit "Carlo Cokxxx Nutten", was ebenfalls 2002 erschien. "CCN" durchläuft derzeit den Indizierungsprozess. Ebenso "Vom Bordstein bis zur Skyline". Das Album kam 2003 heraus und soll erst jetzt indiziert werden.

Was mich an der ganzen Sache stört ist die Inkonsequenz, mit der hier gearbeitet wird. Wenn man oben angesprochene Alben indiziert müssen auch viiiiieeeeeeeellllleeeee andere Alben aus der Berliner Rap-Szene indiziert werden. Das werden sie aber nicht, weil man nur den bekannten HipHop indizieren will und somit zu verhindern versucht, dass der HipHop gesellschaftsfähig wird.

Ach ja: Dass diese Alben indiziert werden ist in meinen Augen sowieso lächerlich. Ich werde das später noch erläutern, weil ich jetzt erst mal weg muss...