Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour de France 2005

Zitat:
Zitat von TGO
Er kann zwar gut schauspielern, aber das sah mir nicht so aus...
also, immer, wenn man geglaubt hat, armstrong wäre verwundbar, hat er schlimmer gekontert als je zuvor - ich glaube nicht, dass wir gesehen haben, ob armstrong heute schwach oder stark war - er hat sich halt auf vino und jan konzentriert, als er merkte, er ist alleine.

die einzige echte überraschung war heute sein team. das hincapie nach seinem ausreisser heute am ende nicht mehr dabei war, mag nachvollziehbar gewesen sein - aber der rest? ich weiss nicht, packt armstrong den grossen bluff aus und sagt sich, dass der berg so leicht ist, dass er auch alleine seine kontrahenten stellen kann? wäre sehr ungewöhnlich, aber ich traue ihm alles zu.
ich denke, morgen werden wir sehr viel schlauer sein, denn am montag ist ruhetag, da kann morgen t-mobile volle attacke fahren und mal sehen, was armstrong dann macht.

wenn voigt morgen nochmal richtig wegkommt, dann vielleicht mal mit einem klöden oder so und nicht mit einem dsc-fahrer - dann muss dsc sich was einfallen lassen und richtig ihre leute verpulvern.

wie dem auch sei:
starke leistung von t-mobile und ihre taktik hat heute funktioniert, weil alle noch dabei waren am ende. ich glaube auch nicht, dass sie intern alles auf ullrich zuschneiden, wie sie es nach aussen hin immer wieder propagiert haben - man hat heute gesehen, dass sie ihre stärke mit 3 classement-fahrern ausnutzen möchten.

man darf gespannt sein.