Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 16:58
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben verboten?

ISt doch alles quatsch....

Die Eulen der ITTF haben ihr letztes bisschen Verstand offenbar gegen Alterssenilität getauscht- oder vielleicht standen sie auch zu lange neben einem großen Frischklebebehältnis mit 10000l Inhalt und haben inhaliert....

wenns so kommt werden vorher noch Unmengen der notwendigen Substanzen gekauft- und die sind sehr haltbar...

Scheint in unserem Sport nun zur Regel zu werden dass der Mehrheit Beschlüsse aufgezwungen werden die eine Minderheit befürwortet und durchboxt- und alle anderen haben darunter zu leiden bzw. sich zu arrangieren- wie mit der Aufschlagregel auch....
Die Zuschauermassen die unser Weltverband mit dieser Regelung angelockt hat müssen übrigens nahtlos an mir vorbeigezogen sein- Armee der Unsichtbaren...
Bei unseren Punktspielen sind genauso viele (wenige!!!) Zuschauer wie immer- und auch vermehrte Bundesligaübertragungen der Liga 1 sucht der geneigte Zuschauer vergebens....
und genau so wirds auhc mit dem Verbor organischer Lösungsmittel gehen- den realitätsfernen Quark können sie sich schenken- aber mir kanns ja erstmal egal sein- ich besitze mehr frischkleber als ich in den nächsten 20 jahren verkleben kann- und bis dahin bin ich ohnehin tischtennis- renter und dann interessiert mich kleben auch nicht mehr...

irgendwo ist doch auch mal gut- die ITTF beschließt scheiß den keine Sau wollte- an der Attraktivität des sports hat es nichts geändert- genausowenig wie es hier mit dem fadenscheinigen Gesundheitsargument nichts ändern wird...
Ihr solltet jedenfalls nicht mehr auf die straße gehen bis ein endgültiges Verbot für feinstaubausstoß für industrie und automobilbranche erwirkt ist- das ist bestimmt schädlicher als ein bisschen Tischtenniskleber.....

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.