Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 17:10
Grazi Grazi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grazi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 3 2005/2006

keine ahnung , auf jeden fall ist der Hendrik Genotte für die jungen verbandsliga gemeldet.Aber villeicht weil die erste herren , kaputt gegangen ist. sprich viele haben den verein gewechselt. Merkwürdiger weis ist die erste herren nur für die bezirksliga oder bezirksklasse gemeldet , wenn ich mich nicht vertue. Da ist villeicht sogar besser für den genotte wenn der Jungen Verbandsliga spielt. Weil der soll so weit ich weis nur für die starken gegner eingesetzt werden. Und wenn alles klappt und lindern sogar westdeutschermeister bei den jungen wird ( was gar nicht so unmöglich wäre)dann würden die wieder landesliga spielen und hätten sogar eine taugliche mannschaft dafür.

Aber mal eine andere frage der hendrik genotte hat Jungen Verbandsliga gespielt in der saison 2001/2002. Wo hat er den 2002/2003 gespielt ?
Über diese saison von ihm konnte ich nichts herausfinden , hat er da zufällig den Verein gewechselt ? Weil in der saison 2003/2004 hat er in der landesliga im oberenpaarkreutz ausgeglichen gespielt. Und dann hat er Herren Verbandsliga gespielt , da aber nur 3 spiele gewonnen.

Geändert von Grazi (09.07.2005 um 17:35 Uhr)