Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 21:41
DerBrain DerBrain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche glatte Langnoppe passt zu mir?

Hallo,
ich denke, dass für dich der Scalpel von Dr. Neubauer wirklich gut sein könnte.
Denn erstens ist die schnittumkehr extrem hoch, auch wenn man net die nötigen techniken mit handgelenkeinsatz beherrscht etc. und auch in der Abwehr hat er bei mir eine echt solide Leistung erbraucht und ich denke, dass es sich bei diesem belag um den ultimativen GLN belag handelt der z.Z. auf dem markt ist. Es wird immer erählt, dass der Superblock eine so extrem hohe schnittumkehr hätte aber dem ist, jedenfallst bei mir, nicht so. Und ich finde, dass der Scalpel doch relativ gut sein muss denn erst beim letzten turnier spielte ich gegen einen wirklich guten angriffstspieler (Regionalliga Nummer 2).
Wenn er einen ball auch meine RH spielte und ich zu meinem einfachen block griff konnte er höchstens noch einen weiteren ball anziehen wobei eher 80% der bälle im netz landeten und wenn er es schafft den ball rüberzugeschupfen kam der zweite, nach meiner meinung der wichtigst Vorteil des Scalpels zum vorschein. Ein Druckschupf der plazierter fast nicht mehr sein könnte. Und wenn er den noch bekam, konnte er gerade nur noch so das ding rüberbringen krachte es mit meiner VH und punkt. Man darf jetzt nicht denken, dass man mit dem scalpel jedes spielt gewinnt ich meine das spiel hab ich am schluss auch noch abgeben müssen 1. Satz 11:8 gewonnen 2. Satz 8:11 verloren 3.und 4. Satz 9:7 gefürht und beide 13:11 verloren. Trotzdem war ich ganz stolz auf mich da ich mit dem Scalpel erst sein 4 Monaten spiele und eigentlich in der 1. Kreisklasse meinen "Sitz" habe. Also kauf dir das ding und alles wird gut glaubs mir einfach.