Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 09.07.2005, 21:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: Leipzig
Alter: 36
Beiträge: 6.708
Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Nacki
Wahrscheinlich, weil die Mühlen der Bürokratie langsam mahlen, die Mitarbeiter der BPS sicherlich nicht allwissend sind und auch nicht mal eben willkürliche Entscheidungen nach ihrem Gusto in Minutenschnelle treffen können.
Trotzdem sind es 3 Jahre...Naja...der Staat...


Zitat:
Zitat von Nacki
Das halte ich für eine kleine Verschwörungstheorie. Wer ist "man"?
Der Illuminaten-Orden...
Aber mal ernsthaft:
Die "Major-Labels" hätten schon großes Interesse daran, die macht der Independent-Labels überschaubar zu halten.

Zitat:
Zitat von Walker
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien wird nicht selbstständig tätig, d.h. sie prüft nicht sämtliche Neuerscheinungen (was wohl auch kaum möglich wäre), sondern wird auf Antrag tätig. In diesem konkreten Fall könnte ich mir denken, dass die Gruppen zur Veröffentlichung der älteren Alben noch nicht so bekannt waren und diese Alben durch den späteren Erfolg in den Fokus der Bundesprüfstelle rückten.
Dann stell ich gleich mal nen Antrag, dass alle Alben des "echten Countryboys" indiziert werden. Außerdem sollte man gegen ihn eine UN-Resolution verabschieden.

Zitat:
Zitat von Laibach
Hip - Hop ist doch schon gesellschaftsfähig. Schau dich doch um. 12-15jährige Kinder bezeichnen sich als "Gangster" und eifern ihren Idolen (Sido, Bushido etc.) nach - sowohl im Kleidungsstil, als auch im Umgangston mit anderen Personen.
Aber gut... ich rechne diese Gruppierung eh nicht richtig zur Gesellschaft und erkenne ihnen den Status "Mensch" ab. "Untermenschen" - das passt eher.
Hast du deine Pillen vergessen oder zu wenig Alkohol getrunken? Das, was du hier schreibst ist Schwachsinn und völlig realitätsfremd.


Ich wollte noch erklären, warum es unsinnig ist, dass HipHop-Alben indiziert werden.
Als Grund für die Indizierung wird immer angegeben, dass zu viel Fäkalsprache, zu viel Gewalt und Drogen und ein falsches Frauenbild das Thema sind.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die "Ghetto-Kinder" aus Berlin sowieso schon genug versaut sind und der "böse HipHop" dort keinen Einfluss mehr hat.
Der Rest der Jugend ist intelligent genug sich nicht von den Texten beeinflussen zu lassen.
--->Indizierung unsinnig.
__________________
...weil ich's kann.
Mit Zitat antworten