Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 09.07.2005, 22:46
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 44
Beiträge: 1.449
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: HipHop von Rechts - So ein Schwachsinn!

Zitat:
Zitat von Sven M.
Trotzdem sind es 3 Jahre...Naja...der Staat...



Der Illuminaten-Orden...
Aber mal ernsthaft:
Die "Major-Labels" hätten schon großes Interesse daran, die macht der Independent-Labels überschaubar zu halten.


Dann stell ich gleich mal nen Antrag, dass alle Alben des "echten Countryboys" indiziert werden. Außerdem sollte man gegen ihn eine UN-Resolution verabschieden.


Hast du deine Pillen vergessen oder zu wenig Alkohol getrunken? Das, was du hier schreibst ist Schwachsinn und völlig realitätsfremd.


Ich wollte noch erklären, warum es unsinnig ist, dass HipHop-Alben indiziert werden.
Als Grund für die Indizierung wird immer angegeben, dass zu viel Fäkalsprache, zu viel Gewalt und Drogen und ein falsches Frauenbild das Thema sind.
Allerdings bin ich der Meinung, dass die "Ghetto-Kinder" aus Berlin sowieso schon genug versaut sind und der "böse HipHop" dort keinen Einfluss mehr hat.
Der Rest der Jugend ist intelligent genug sich nicht von den Texten beeinflussen zu lassen.
--->Indizierung unsinnig.

Nein, ich führe meinem Körper, abgesehen von Nikotin, keinerlei schädigenden Substanzen zu... und wenn wir schon dabei sind, dann erklär mir bitte, was an meiner Aussage realitätsfremd ist. Es ist Fakt, dass diese "Sprache", wie sie die (Kommerz-)Hip-Hopper benutzen, vor Fäkalausdrücken nur so strotzen und es meistens sehr junge Hörer sind, die diese Art von Musik konsumieren. Und da diese Musik, so nebenbei bemerkt, ebenso eine Droge werden kann (und dann die eventuell noch vorhande Intelligenz aus den Köpfen der Fans verjagt...) niveaulos und Gossenähnlich ist, erfreuen sich Millionen Kinder dran - eben, weil sie leicht manipulierbar sind und die "Künstler" ihre Sprache sprechen. Nun, wo bleiben deine Argumente? Oder hat es am Ende gar keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, weil du selber Fan dieser Musik bist und quasi voreingenommen?
Mit Zitat antworten