Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 11:55
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ergebnisse chinesische superliga

Ich wundere mich, ob der chinesiche Tischtennisverband keine Angst hat, daß sich das auf die Ergebnisse bei WM oder Olympischen Spielen auswirkt. Wenn immer mehr Europäer gegen chinesiche Spitzenspieler antreten, dann stellen die sich doch auch immer besser gegen deren Spielsystem ein. Das ist zwar umgekehrt auch der Fall, aber in China hat man doch bisher schon gezielt Spieler ausgebildet die anderen Spielsysteme immitieren. Ich denke von einer Öffnung profitieren die Europäer viel mehr.