Sehr ärgerlich und meiner Meinung nach auch Verbandsschädigend, was hier wieder von sich gegeben wird. Wenn Leute aus anderen Verbänden hier reinschauen und sowas lesen, halte ich solche Kommentare für sehr sehr unbedacht.
Zitat:
|
Zitat von Freed
Das kann es nur in Berlin geben:
Ein Landestrainer, der weder einen Spieler rausgebracht hat noch sonst irgendwelche Erfolge vorzuweisen hat.
Ein Landestrainer, der jahrelang (wie einem so zugesteckt wird) in seinem Verein Beziehungen von Erwachsenen mit Minderjährigen toleriert.
|
Erfolg mag ja jeder gerne so definieren wie er es für richtig hält. Und wenn hier behauptet wird, dass er keinen hatte, so sei das als Meinung okay. Ich stimme dem allerdings nicht zu.
Das zweite aber ist geradezu Rufmord an ihm als Person und auch am Verein. Diese Unterstellung ist völlig unbegründet und wird hier natürlich auch unbegründet geschrieben. Die Tatsache, dass es "einem so zugesteckt wird" ist vielleicht eine Rechtfertigung, aber kein Beweis. Und wenn man keine Beweise hat, dann sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein! Abgesehen davon zeigt dies, dass besagter Schreiber sich wohl seine eigene Meinung nicht persönlich bilden möchte, sondern lieber auf irgendwelche Gerüchte hört. Sehr Traurig!
Zitat:
|
Gab es keine anderen Kandidaten?
|
Wenn man sich auch nur ein klein wenig informiert hätte, bevor man hier etwas reinstellt, dann wüsste man, dass es mehrere Kandidaten gab, sowohl deutsche, als auch ausländische. Ich glaube es waren insgesamt 7.
Zitat:
|
Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg in seinem neuen Job und allen anderen eine gute Saisonvorbereitung und viel Spass und Erfolg in der neuen Saison.
|
Danke und ich wünsche mir, dass Du hier sowas nicht mehr reinschreibst.