Zitat:
|
Zitat von Mr.Pink
Ich empfehle den Tackefire, der ist in etwas so schnell wie die oben aufgezählten Beläge eignet sich gut zum Schupfen mit seiner sehr "Klebbrigen" Oberfläche und man hat auch Gefühö beim Kontern!
|
also,mr.pink...warum keine kurznoppe bei dieser spielweise??????
das must du mir jetzt mal echt ausführlich erklären!
ausserdem hat der "tackefire"bestimmt keine klebrige oberfläche.er eignet sich mit max.1,7mm schwamm sicherlich gut als RH-belag fürs konter-block-schuss spiel,aber er will auf der rh tempo haben...und das geht halt mal mit KN ziemlich gut!ausserdem bist du bei weitem nicht so schnittanfällig(was der tackefire z.b.ist) und kannst damit richtig flach und giftig schupfen.und zum durchrohren gibts eh nix besseres.ausserdem ist die umstellung auf KN nicht so schwer wie von dir beschrieben,da er den RH-top ja als nicht existent beschreibt und das lineare spiel bevorzugt...
frage mich eh wie er da mit seinen frischgeklebten 2,0er softies auf der RH klarkam...und wozu benötigt man beim schupfen "katapult"??? :confused: :confused: :confused:

, RH: Hallmark Orginal OX rot