Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wba
Der "Heizer" Igel, meine 120 Stundenkilometer hatten die Begründung meines Telefonats mit Hr. Schneider, bei höheren Geschwindigkeiten verstehe ich dann mit meinem Autotelefon nichts, weil mein 6-Zylinder zu viel Power hat, fahre doch ne Proll-Auto, Peterchen....Hut kaufe ich mir dennoch noch...

So, klickern wir beiden hört sich Klasse an, sehr geren würde ich Dich mal wieder weinen hören...tja, unsere Halle ist wohl nur noch nächste Woche auf, dann Ferien, aber in Hude sollten wir mal ein Match machen können, und das Bier bringen wir uns selber mit, ich meine unsere beiden Kisten, geht doch auch oder??? Und dann gibts auch Maurer-Pils...

Happy weekend wba
Offensichtlich hörst Du in Deinem gemeinhin von türkischen Mitbürgern bevorzugten und so gar nicht zu Deinem Möchtegern-Image passenden 3er älteren Baujahrs nicht nur nix, sondern erkennst auch keine Lichthupe; wahrscheinlich kannste Dir keinen Rückspiegel leisten;-)

Mit Training stellen wir dann erstmal zurück, hab gerade anderthalb mal wieder gespielt nach der Sommerpause.
Hude wäre zwar okay, aber da mittwochs Training in Langförden ist, wird das wohl nichts werden...
DTB wär`ne Alternative, aber wie gesagt, erstmal wieder reinkommen...
Und nach den Ferien werde ich eh mal wieder regelmäßiger bei dem Verein, der mir gerad`wieder 45€ Beitrag abgebucht hat, auftauchen...

So, dann kauf Dir `n Rennspiel und üb schön an der Playstation...