Zitat:
|
Zitat von MR.CHINA
Also mein Kumpel spielt Butterfly Tackiness C und D auf einen Grubba Allround+ und ich muss sagen: Warum spielt eigentlich fast jeder Butterfly? Seine Tackiness Beläge sahen nach knapp 2 Monaten so aus, wie meine DHS Hurricane 2 und 3 Beläge nach 2 Jahren.
|
ich glaube es geht weniger nach qualität sondern nach image der marke, z.B. macht andro ein riesen tamtam um seine neuen hölzer mit was weiß ich für ner energie...soweit ich das mitbekomme ist Butterfly da nicht so drauf wie andro oder donic....ich weiß jetzt kommen beiträge ich spiele Butterfly nur wegen der Halbarkeit der Beläge usw. ......das mag ja stimmen aber viele leut haben sich halt ne Markt ausgesuch und das ist halt bei den meisten Butterfly (wie bei mir auch da ich finde das Butterfly am professionesten aller Marken arbeitet).
Zum Thema Chinazeug....ich glaube viele haben so ne ansicht das aus china nur minderwertige ware komme (nicht nur auf TT bezogen)...deswegen kaufen sich die leut lieber was von Butterfly oder Stiga etc..kling komisch ist aber so^^
gruß
Sp