Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Offensichtlich hörst Du in Deinem gemeinhin von türkischen Mitbürgern bevorzugten und so gar nicht zu Deinem Möchtegern-Image passenden 3er älteren Baujahrs nicht nur nix, sondern erkennst auch keine Lichthupe; wahrscheinlich kannste Dir keinen Rückspiegel leisten;-)
Mit Training stellen wir dann erstmal zurück, hab gerade anderthalb mal wieder gespielt nach der Sommerpause.
Hude wäre zwar okay, aber da mittwochs Training in Langförden ist, wird das wohl nichts werden...
DTB wär`ne Alternative, aber wie gesagt, erstmal wieder reinkommen...
Und nach den Ferien werde ich eh mal wieder regelmäßiger bei dem Verein, der mir gerad`wieder 45€ Beitrag abgebucht hat, auftauchen...
So, dann kauf Dir `n Rennspiel und üb schön an der Playstation... 
|
wieso zahlst Du nur 45 €, ah verstehe, wird halbjährlich abgebucht, sehr schlau, tja, die Tür in diesem Verein steht Dir natürlich immer herzlichst offen, Peterchen...
Tja, mein zumeist von unseren türkischen Mitbürgern geliebtes Auto wird aber auch von mir geliebt, und ich finde, das passt auch allerfeinst zu meinem Image...findest Du nicht? Im allgemeinen ignoriere ich Lichthupen, es sei denn ich "blinke" selber "oh"...beim nächsten mal habe ich allerdings definitiv nen Hut auf, liegt schon hier, werde ich jetzt mit ins Auto nehmen für den Fall, dass mich wieder irgend so eine komische Schüssel überholen will...
ach übrigens Peter, falls Du Lust hast, wir sind vom 15. bis 17. Juli in Hooksiel auf Mannschaftsfahrt, auf 1 bis ? Bierchen würd ich Dich einladen...
also in diesem Sinne... happy evening, gehe jetzt in den Speicher Bier schlappen und futtern...an alle anderen bis morgen auf`m Staffeltag...
Greetz wba