Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 20:45
Die Axt Die Axt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Axt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Grazi
Ostbevern , wird glaube ich nicht westdeutschermeister.
Ein ganz einfacher grund. Habt ihr euch mal die Aufstellung von Djk lindern aus der gruppe 3 angeschaut ?

Letzte saison waren die in der gruppe 4 auf dem dritten platz.
Aber diese saison spielt an 1 HENDRIK GENOTTE !!!!!!!!!!!
Der hat vor 2 Jahren schon eine 18:7 Bilanz im unteren Paarkreutz der Verbandsliga gespielt. Dann hat er im oberen paarkreutz der Landesliga leicht negativ bis ausgeglichen gepsielt. Dann hat er in der herren verbandsliga an position zwei 2:20 gespielt. Und jetzt spielt der an 1 in der jungenverbandsliga wieder. Ich würde mich nicht wundern wenn er oben zu null oder maximal zu 3 spielt.
An 2 spielt Tobias John der letzte saison zu 5 gespielt hat. Aber davon alle spiele im 5 satz verloren hat. Der spielt bestimmt auch zu 3 oder so.

Marco Aaatz spielte letzté saison an position eins 13:8 der spielt jetzt an 3 da spielt er sicherlich auch sehr positiv ich schätze mal maximal zu 5.

Stefan John spielt an 4 der hat letzte saison in der hinrunde an 4 13:4 gespielt und in der rückrunde an 3 12:9 gespielt ihm traue ich auch eine Bilanz zu 5 zu.

Und als ersatz man haben die kevin jansen der letzte saison die gleichen ergebnisse gespiellt hat wie Stefan john nur das er in der hinrunde an 3 und in der rückrunde an 4 gespielt hat.

Ist villeicht sogar jemand aus lindern hier , der dazu etwas schreiben möchte ?
Lindern hat dieses Jahr echt ne starke Mannschaft aber trotzdem glaube ich dass Ostbevern stärker ist.Ostbevern wurde nicht umsonst bei den Westdeutschen dritter.Auch wenn bei Lindern Hendrig Genotte an 1 spielt, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob er alle Spiele mitmacht,glaube ich dass Ostbevern mit Stefan Kroes an 1 ,der sich in letzter Zeit sehr stark verbessert hat und auch u.a. Würtz,Theelen und Bekar geschlagen hat, mindestens genauso stark ist.Auch die anderen aus Ostbevern sind stark geworden und ich bin der Meinug dass Krieg, Bäumer und Rolf alle nicht mehr als 5Spiele pro Halbserie verlieren werden.Ausserdem ist Hendrig Genotte ja auch nicht unschlagbar,er hat in dieser Saison Herrenverbandsliga mitte 2:10 und oben 0:5 gespielt