Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2001, 19:37
deppen deppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir sind mit 2 Spielen in die Jugend Bezirksliga gestartet.
Erster Gegner war die mit wahrscheinlichkeit schwächste Mannschaft der Staffel. Wir 4 sind alles Neulinge in der Bezirksliga und kommen aus der Kreisliga. Aber wir haben das Spiel locker 8:0 gewonnen. Mein Spiel gegen die Nummer 4 war recht klar (-3,-4,-3).
Im 2. Spiel stand uns dann ein Konkurrent um einen Mittelfeldplatz gegenüber, die immerhin 2 Spieler mit Bezirksliga erfahrung in der Mannschaft haben. Mein beiden Einzel habe ich unten jeweils 3:1 gewonnen. Nach den beiden Einzelrunden stand es 6:4 für uns und ich und unsere Nummer 1 mußten erst mal ran. Unsere Nummer 1 hat 3:1 gegen die Nummer 3 des Gegners gewonnen.
Ich hatte die ersten beiden Sätze gegen meinen Gegner verloren, aber ich habe mitgespielt. Den 3. Satz konnte ich dann endlich für mich entscheiden. Im 4. hat er schon 10:7 geführt, aber ich konnte mich noch mal auf 10:10 rankämpfen. Nun war das Spiel an dramatik nicht mehr zu überbieten. Die Führung hab ständig gewechselt, bis zum 15:15, dann hab ich 2 Punkte gemacht und mir den Satz gesichert. Im 5. sah es anfangs nicht sehr gut aus, er ging mit 4:0 in Front, konnte dann aber nur noch einen Punkt machen und mußte mir zum Sieg gratulieren.
Wir sind mit unserem Start in die Saison zufrieden. Aber die dicken Brocken kommen noch....