Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 22:53
long-pips long-pips ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

long-pips ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was verdient bei euch ein C-Trainer

Zitat:
Zitat von Fastest115
Gute Idee aber dann kommste eventuell auf 300-400 Euro

75 Mitglied (was machste wenn der sonst garnicht in dem Verein ist sondern da nur 2 mal die Woche Training gibt)
150 Euro 2 Schläger
50 Euro Turniere (spielt er evtl nicht viel)
Und etwas Sprit (wenn er in Nähe wohnt nicht viel wenn er weiter weg kommt sowieso zusätzlich)

Das für 40 wochen mal 2 Tage mal 2 Stunden sind 160 Stunden sind 2 Euro die Stunde
und was machst du wenn er "nur" 1X die woche für 2stunden kommt auf alle turnire fährt die da kommen und tatsächlich in dem verein spielt. Da kommt dann schon etwas mehr dabei raus als besagte 300-400€.
Sicherlich gibt es immer ein wenn und aber aber es geht mir lediglich um den denkansatz. es gibt da bestimmt noch mehrmöglichkeiten einen Trainer "unentgeltlich" zu entlohnen ohne das der verein dabei pleite geht.
Außerdem sofern der Trainer seine lizens im verein lässt, bekommt der verein ja vom verband einen kleinen zuschuss. den könnte man ja direckt an den Trainer weiterleiten. So indireckt mein ich ;-). Das sprittgeld, bezog sich ja auch mehr auf die turniere. allerdings kannst du auch sagen und wenn er zum training laufen kann, lohnt es sich garnicht mit dem sprittgeld ;-)