Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 10:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frischkleben verboten?

Zitat:
Zitat von Todesnoppe
ich bevorzuge auf jeden Fall meinen Mannschaftskollegen nicht!

Ich ermahne und bitte bei denen um Regeleinhaltung um einiges mehr als bei den Gegnern! Bei ganz ignoranten Kollegen kommt es das einen oder andere mal auch zum Punktabzug!

Im Meisterschaftsspiel reicht das "Nach jedem Ball (beiden) auf die Nerven gehen!" oft aus, um das Spiel wieder in die richtige Richtung zu lenken!

(Was die Spieler davon halten ist mir vollkommen egal, ich zähle so wie ich es für Regelkonform halte)
Dann bist du einer der wenigen Ausnahmefälle!!!!

Wo spielst du möchte gerne mal nen Spiel von euch sehen.

Alle in gleichen Trikots und Hosen.
Schläger wird vor jedem Spiel Kontrolliert. Geklebt wird in strömenden Regen draußen.

Aufschläge alle korrekt in allen Punkten ZB auch hoch genug geworfen usw.

Handtuchpausen nur alle 6 Punkte

USW