|
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
Servus Markus, mir geht es ziemlich gut, danke. Leider bin ich noch unathletischer geworden, bin 48.......aber das stoert meine Gegner nicht, die spielen immer gleich gegen mich auch wenn ich am Boden festgenagelt bin, Gott sei dank.......ich halte meinen Schlaeger hin und er Satellitferngesteuert, posizioniert sich selbst wo der Ball ist, passt die Neigung dem Schnitt an und je schneller kommt der Ball, desto schneller bewegt sich der Schlaeger und zieht danach meine Hand. In der Zwischenzeit rach i oane.....Verstehst du Markus, es ist leicht zu spielen wenn dein Schlaeger schnell reagiert und selber Schnitt wechseln kann, du weiss es bestimmt, es ist nicht passiert das du jetzt Backhand-Topspin ziehst, oder Abwehr machst ? Immer richtige Mago-Schule, am Tisch verklemmt und den Gegner nicht mit Gewalt schlagen, sondern ihn austricksen, oder ? Scherzen beiseite, ich habe angefangen meinen backhand zu trainieren, frag mal den Hermann...ich werde nicht mit 2 glatten spielen, einfach das erlaubt mir noch wenigere Bewegung, ich muss nicht mehr Vh topspin umlaufen.....ich habe es schon mit Erfolg gegen Cecava a und Eberhard in Doebeln getestet ! Auf jeden Fall, ich bin Stolz auf dich; du bist mein bester Schueler! Sei nicht bekuemmert wenn andere schimpfen: solange die Gegner schimpfen, das bedeutet, dass sie noch nix von Langenoppen verstanden haben und dass sie chanchelos weiter verlieren werden...ich bin bekuemmert, wenn mein Gegner stumm ist und alle meine "Trickse" versteht...wenn ihr nach Triest oder Kroatien kommt, meldet euch ciao
|