Zitat:
|
Zitat von Fastest115
Dann bist du einer der wenigen Ausnahmefälle!!!!
Wo spielst du möchte gerne mal nen Spiel von euch sehen.
Alle in gleichen Trikots und Hosen.
Schläger wird vor jedem Spiel Kontrolliert. Geklebt wird in strömenden Regen draußen.
Aufschläge alle korrekt in allen Punkten ZB auch hoch genug geworfen usw.
Handtuchpausen nur alle 6 Punkte
USW
|
fast richtig ...
komm mal im schönen Schwarzwald vorbei!!
ja Trikot und Hosen haben das gleiche Design aber in unterschiedlichen Größen.
jedoch wird von mir niemand denunziert oder disqualifiziert, ferner schmeiße ich keinen Kollegen oder Gegner beim Frischkleben aus der Umkleide.
Ich bin mir aber nicht zu schade die erwachsen Spieler auf Ihr unsportliches Verhalten hinzuweisen. Ich mach das immer in einem vernünftigen Ton. Ferner zeigen einige Spieler auch Verständnis, daß ich nicht möchte das die Nachwuchsspieler von mir das kleben verboten bekommen und in der Umkleide nicht auf Negativbeispiele der „Großen“ treffen sollen.
Bei den Aufschlägen messe ich die Ballflugbahn auch nicht nach, aber ich ermahne sehr früh alle Spieler sich bitte an die Aufschlagregel zu halten. Hier ist es für mich wichtig zu merken, dass das Interesse da ist die Regel einzuhalten und das der Spieler bemüht ist regelkonforme Aufschläge zu machen. Wenn Spieler mir den virtuellen Stinkefinger zeigen und den Aufschlag „ungeändert“ weiter durch die Deozone spielen, bekommen auch Vereinskollegen einen Aufschlag abgezählt. (Dies kommt aber recht selten vor) Das ewige auf die Nerven gehen bzw. freundlich ermahnen hilft in den meisten Fällen)
Ähnlich handhabe ich das auch mit Zigaretten und Alkohol im Hallen und Umkleidenbereich. Ich kann und werfe niemanden raus; aber sprechen jeden drauf an das ich sein Verhalten gegenüber den Jugendlichen für nicht tragbar halte. Ob ich mir dadurch einen guten oder schlechten Ruf einhandle ist mir egal, ich denke aber es müsste auch im Sport viel mehr Leute mit Zivilkurrage geben die „vernünftig“ Ihre Meinung sagen.
oft mach ich auch Gespräche mit dem Gegner nach dem Spiel und sage .... höhr mal das und das fand ich nicht sooo gut ......
.... das hat mir noch niemand krumm genommen und ich komme auch weiterhin mit 95% aller Spieler in der Klasse gut aus.