Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 14:07
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von stuart1206
Hallo,

ist auf jeden Fall eine gewagte These, Spexard und Salzkotten auf den Plätzen 2 und 3 zu sehen.

Spexard hat fünf ! Joungstars verloren, die auch in der letzten Serie nicht den Aufstieg schafften und Salzkotten hat als Aufsteiger sicherlich den Klassenerhalt als Ziel.

Für Langenberg wird es sehr schwer und für Anröchte vielleicht auch. Aber Anröchte hat letztes Jahr viele gute Mannschaften ärgern können. Da ist alles möglich.

Ich sehe Bönen, Lünen, Fröndenberg, Paderborn und vielleicht Elsen ganz vorne.

Grüße

Du bist MIR sehr sympathisch!
Ich sehe uns (Paderborn) aber nicht da vorne. Wir finden uns seit einigen Jahren am Ende der Serie immer in der unteren Tabellenhälfte, also bestenfalls auf Platz 6, wieder. Daran wird sich , glaube ich, dieses Jahr auch nichts ändern. Elsen wird, wenn sie des öfteren komplett spielen, klar vor uns landen.

Mein Tipp:
Plätze 1-3: Bönen, Lünen und Fröndenberg
Plätze 4-6: Spexard, Elsen und Schloß Holte
Plätze 7-9: Paderborn, Cappel und Avenwedde
Plätze 10-12: Salzkotten, Langenberg und Anröchte

Wobei ich Salzkotten die ein oder andere Überraschung zutraue und vom Klassenerhalt derer ziemlich überzeugt bin.
Elsen wird, sofern sie regelmäßig mit den besten 6 Spielern antreten, sogar in den Meisterschaftskampf eingreifen können.
Ich denke, Langenberg und Anröchte (aufgrund des Wechsels von Berkenbusch) werden es am schwierigsten haben.

Gruß
Thomas

Geändert von Nessy (11.07.2005 um 15:12 Uhr)