Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 15:07
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben verboten?

Zitat:
Zitat von TheoneandonlyChris
dein gerade sklavischer Regelstarrsinn in allen Ehren- bei uns steht aber Zusammenhalt höher und wenn du einem Manschafskameraden bei einem Punktspiel einen "runterzählen" würdest hättest du ein dickes problem.... ( ok- bei uns zählen nicht die Mannschaftskameraden- aber trotzdem- sowas geht doch nicht.......)
wenn Du so hoch spielt, hab Ihr ja jemanden (den OSR) an dem Ihr eure Aggressionen auslassen könnt! *glückwunsch*

sklavischer Regelstarrsinn ist sicher ein tolles Wort derer die kein Interesse zeigen sich an die unbeliebten Regeln zu halten.

Ich war vom großen Ball und der 11er-Regel auch nicht begeistert, aber diese Regeln kann man halt scher umgehen. Die Aufschlagregel wird in unseren tiefen Klassen halt gerne für zwei drei „unfaire Punkte“ etwas grober ausgelegt. Wenn ich einen Spieler fünf mal bitte seine Aufschläge etwas mehr in Richtung „Regelkonform“ zu verändern und er überhaupt kein Interesse zeigt, zähle ich Ihm durchaus welche ab. Da ist es mir egal aus welcher Mannschaft er kommt.

und wenn meine Mannschaftskameraden da kein Verständnis für haben ist mir das vollkommen egal.

Fair geht vor !!
(Nicht Ergebnis geht vor Fairness)