|
AW: Frischkleben verboten?
Zitat:
|
Zitat von TheoneandonlyChris
Nur wenn der Gegner absichtlich körper- verdeckt und der Oberschiedsrichter nicht eingreift.
Ich kann mir leider keine wirklich verdeckten aufschläge leisten.
Aber darum gehts auch nicht...Es geht um den Reformwahsninn mit dem der Elch die letzten Jahre über unseren Sport hergefallen ist. Jahrelang habe ich TT gespielt- war in Verbands- bis hin zu Bundesspielklassen aktiv und uns und den Zuschauern hat der Sport gefallen. Die eingeschworenen waren immer da bei den Heimspielen...und die werden auch weiterhin da sein- keine Frage.
aber wenn unsere Obrigkeit mal davon abgehen würde den Sport attraktiver für Außenstehende machen zu wollen- auf kosten der Aktiven- das wäre mal ein Ansatz.
Und ein hirnrissiges Lösungsmittelverbot das de facto dem Material- welches unseren sport in den letzten Jahren massiv verändert und weitergebracht hat- den Nährboden entziehen soll....ist es eine Eigenheit von Funktionären immer den Ast abzusägen auf dem man sitzt?
btw. dein gerade sklavischer Regelstarrsinn in allen Ehren- bei uns steht aber Zusammenhalt höher und wenn du einem Manschafskameraden bei einem Punktspiel einen "runterzählen" würdest hättest du ein dickes problem.... ( ok- bei uns zählen nicht die Mannschaftskameraden- aber trotzdem- sowas geht doch nicht.......)
|