Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 17:26
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 - 2005/2006

Nachdem wir jetzt ja quasi fast alle Infos haben (siehe Seite 7) wage ich mal einen ersten Tip:

01. Derendorf 2
02. Büttgen
03. SW Düsseldorf 2
04. Ratingen
05. Neukirchen
06. Derendorf 3
07. Düsseldorf-Nord
08. TG Neuss 3
09. Willich 1
10. Vanikum 2
11. Willich 2
12. Glehn

Ich denke Derendorf 2, Büttgen, SW 2 und Ratingen machen ganz alleine das Rennen um den Aufstieg.
Dabei scheint mit dann Derendorf 2 am stärksten vor allem auch weil sie sich ja auch noch aus der 3. verstärken können.
Büttgen hat wohl die meiste Erfahrung/Routine aber auch nicht mehr die jüngsten. Trotzdem ein Topteam.
Sw DÜsseldorf kann ich nicht so richtig einschätzen. Eigentlich auch ne starke Truppe mit je einem Topmann pro Paarkreuz.
Ratingen bleibt die große Unbekannte. Haben alle Topbilanzen.

Also diese vier machen das Rennen untereinander aus.

Neukirchen, Düsseldorf-Nord, TG und vielleicht noch Willich 1 spielen im Mittelfeld.

Unten tummeln sich dann Glehn (haben für mich keine Chance in der Klasse), Willich 2 (kenn ich nicht aber haben auch keine überragenden Bilanzen) und mein Team. Vielleicht rückt ja auch noch Willich 1 dazu.

So dann postet mal schön weiter damit der Thread hier am leben bleibt.

Sollen wir vielleicht auch ein Tipspiel machen ? Lohnt sich das bei den wenigen Leuten hier ?

Geändert von Standspieler (11.07.2005 um 18:14 Uhr)