Zitat:
|
Zitat von Kiki
Auch aus Lünen vielen Dank für die Blumen. Wie ihr mittlerweile vielleicht wißt, liegt es bei uns immer daran, ob wir die Serie halbwegs komplett spielen können. Deswegen sind wir auch sehr froh, zwei alte Gesichter, die lange bei uns in der Landesliga gespielt haben, wieder bei uns als Joker begrüßen zu dürfen. Wir sind alle schon etwas älter (Sorry Steffen, Du bist nicht gemeint...) , da kann es mal sein, daß bei dem ein oder anderen ein Privattermin vorgeht. So konnte ich z.B. die letzten Jahre berufsbedingt immer nur in der Serie meinen Jahresurlaub nehmen. Außerdem hatten wir eine Menge Verletzungspech, Muskelfaserriss, Beinbruch, Bandscheibenscheibenvorfälle und und und... Man wird halt alt. Aber derzeit sind alle wieder fit und auch heiß auf die nächste Serie, insbesondere, weil es nicht wieder gegen die gleichen Leute wie in den letzten Jahren geht.
Was ist denn mit Cappel? Wir haben vor zwei Jahren gegen sie gespielt und so ganz schlecht waren die auch nicht. Aber ich glaube sie haben letztes Jahr den Zweier verloren, kann das sein?
Bis denne.
Kiki
|
Die Nummer 1 hat letztes Jahr in Lippstadt gespielt. Die werden dieses Jahr wesentlich besser spielen als letztes Jahr. Von daher gebe ich die Recht. An einem guten Tag können die jedem gefährlich werden...
Wir hatten vor einigen Jahren auch immer heiße fights gegen Cappel und haben, glaube ich, öfter verloren als gewonnen.
Da freue ich mich auch schon drauf. Hat immer Spaß gemacht gegen die Truppe...
Nette Mannschaft...
Bis denne